Impressionen

 

 

Was die Chor-Sängerinnen und Sänger selber über unsere Musik sagen:

„Ich bin und bleibe einfach begeistert! Die Songs von SOS berühren mein Herz und geben Hoffnung und Kraft! Es macht so viel Freude, diese gemeinsam zu erarbeiten, zu singen und die Botschaft zu verbreiten“

Sabine Haubrich, Hildesheim


„Es war ein sehr erfülltes Wochenende. Eure Art einen Chor zu führen👍 alle Achtung. Danke!“

Christel Rittner, Salzgitter


„Eure Lieder gehen mir nicht aus dem Kopf, sie sind sooo wunderschön geworden. Es macht mich wirklich glücklich, mit euch zu singen…❤“

Birgit Drews, Hildesheim


„Eure Musik, Texte und Melodien rütteln wach und lassen mich aufhorchen – besonders wenn ihr beide im Duett singt. Da wird sehr deutlich, wie fein und gut ihr aufeinander abgestimmt seid. Es fühlt sich so an, als wenn Gott mit seinem Füller seine Worte auf mein Herz schreibt Da bekomme ich Gänsehaut.“

Lydia Bischof, Hildesheim


„✨In einer tollen Gemeinschaft zusammen moderne Gospellieder zur Ehre Gottes singen, dabei „auftanken“ und die wunderbare Botschaft Jesu weitergeben.✨“

Mirjam Lienhard (19), Hildesheim


„Gemeinschaftliches Singen mit Anspruch und ganz viel Spaß!!!“

Insa Delling, Hildesheim


„Es macht sooo viel Spaß! Ich wär sonst nicht von Anfang an dabei ☺“ 

Annelie Aellesat, Bad Salzdetfurth


„Tolle Songs, tolle Leute! Alle sind mit ganz viel Herz 💜 dabei! Es bringt so viel Freude! ☺“

Birgit Bohmann, Hildesheim


„Eindeutige gute biblische Botschaft und Musik die unter die Haut geht , die Seele berührt.“

Felicitas Becker, Hildesheim


„Die Melodien und Texte gehen einfach ins Herz. Ich hoffe, dass wir dadurch möglichst viele Menschen erreichen und sie mehr von Gottes grenzenloser Liebe und wie Jesus ihr Leben verändern kann, erfahren.“

Martina Bilger, Hildesheim

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress